Geistiges Heilen

Schule der Geistheilung nach Horst Krohne


„ Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennen und suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehen und suchen Gesundheit, die sie nicht leben können! Wenn wir die Krankheit nicht verstehen und die Symptome nicht kennen und uns keine Gedanken über uns selber machen, können wir nicht ins Heil kommen!“ (Horst Krohne)

Oft sind es Schmerzzustände und Beschwerden im körperlichen oder seelischen Bereich, die uns veranlassen, einen Heiler aufzusuchen. Vorangegangen sind langwierige und unterschiedliche Therapien und Medikamente, die nicht den gewünschten Erfolg brachten. Manchmal helfen die Therapien und Medikamente kurzzeitig, aber bald sind die Beschwerden wieder da. Oder wir haben Beschwerden, für die es keine schulmedizinischen Erklärungen gibt.

Wir gehen davon aus, dass jede Krankheit ihren Ursprung im feinstofflich-geistigen Bereich hat. Ist die Seele als Mittler zwischen Körper und Geist nicht in Harmonie, wird der Körper krank. Deshalb ist die Grundlage der Arbeit des Heilers die Harmonisierung des Energieflusses im Körper, um damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wieder herzustellen. Der Körper ist dann besser in der Lage, Defekte zu reparieren. Erst die Harmonie von Körper, Geist und Seele lässt uns gesunden und wir fühlen uns wieder wohl.

Das alles wird aber nur möglich, wenn wir begreifen, dass wir für unsere Gesundheit selber Verantwortung tragen. Alte Denk- und Verhaltensmuster müssen neu überdacht und gegebenenfalls auch verändert werden. Nur so können die Ursachen gefunden werden, die unseren Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Die Heilkraft ist in jedem von uns. Wir brauchen sie nur anwenden. Dabei ist die Liebe unsere größte Heilkraft, vor allem die Liebe zu uns selbst !

Geistige Heilweisen sind eine ausgezeichnete Ergänzung, Begleitung und Fortführung von schulmedizinischen Behandlungen.

Anwendung:

  • Harmonisierung des Chakren- und Meridiansystems
  • Löschen von Allergien
  • Ferntestung Schlafplatz /Arbeitsplatz auf geopathogene Störfelder
  • Farbtherapien
  • Organsprachetherapien
  • Energetische Behandlung und Harmonisierung der Wirbelsäule
  • Beziehung der Zähne zum Körper und zu den Organen
  • Vergangenheitsbearbeitung
  • Fernbehandlung


   
        Impressum    Datenschutzerklärung